Star Wars Episode VII: Ein Bild vom Set und zwei von einem gelungenen Abend

von Kevin Nielsen, Dienstag, 19.08.2014, 17:26 Uhr

Die Kollegen von cinelinx haben eine neues Bild vom Set von Star Wars Episode VII veröffentlicht. So seht ihr auf dem Newsbild ein Wüstenset, das außerhalb der Pinewood Studios aufgebaut wurde. Es gab wohl einige Sets dieser Art. Damit scheint man doch noch mehr Szenen in der Wüste zu drehen, als bisher angenommen wurde.

Pinewood_Set_Pic_teaser

Der Dreh in Abu Dhabi war relativ kurz, weshalb viele davon ausgingen, dass wir nicht allzu viele Wüstenszenen sehen werden. Laut den Quellen von cinelinx könnte das Bild relativ jung sein. Aber über den genauen zeitlichen Rahmen ist man sich nicht sicher.

Des Weiteren hat John Boyega auf Instagram ein neues Bild eines wohl gelungenen Abends veröffentlicht. Gleichzeitig twitterte auch Edgar Wright (Regisseur von Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The Worlds End) ein Bild des Abends. Ihr seht ihn auch auf Boyegas Bild im Hintergrund. Wird er in Zukunft an einem der Star Wars Filme beteiligt sein?

Quelle: cinelinx.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!