Star Wars Episode VII: Neues aus der Gerüchteküche

von Kevin Nielsen, Dienstag, 19.08.2014, 11:28 Uhr

Neue Gerüchte rund um Star Wars Episode VII schwirren durch das Internet. Die Kollegen von starwars7news haben diese zusammengetragen und wir bringen euch auf den neuesten Stand. IndieRevolver hat nach den Stormtrooper-Helmen (wir berichteten) nun auch neue Bilder zu den möglichen Outfits von Han Solo (Harrison Ford) veröffentlicht. An dieser Stelle geben wir eine SPOILER-Warnung aus.

han-trench_teaser

Han trägt unter anderem auf diesen Bildern auch ein imperiales Outfit. Passend dazu berichtet badassdigest, dass ihre Quellen ihnen verraten haben, dass Han Solo und Chewbacca einen Super Sternenzerstörer steuern (hat hier noch jemand sofort einige sehr lustige Szenen im Kopf?^^).

Demnach soll der Falke in den Händen des Charakters von Oscar Isaac sein, der sehr ähnlich zu Lando Calrissian sein soll. Des Weiteren sind die Modelle der Raumschiffe sehr ähnlich zu den klassichen aus der ursprünglichen Trilogie. Es gibt aber zum Beispiel drei TIE-Bomber Varianten, wobei eine ein völlig neues Modell ist.


han-trench_teaser

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!