Star Wars Rebels: Spark of Rebellion – DVD Ausstattung und Jedi-Con 2014

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 20.08.2014, 10:19 Uhr

Erst gestern wurde die weltweite Premiere von Star Wars Rebels: Spark of Rebellion angekündigt. Dieser Pilotfilm zur Serie wird am 03. Oktober 2014 auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Nun gibt es weitere Neuigkeiten. Die Kollegen von jedinews haben gestern noch die Inhalte der DVD bekannt gegeben, die in den USA am 14. Oktober 2014 erscheinen soll.

swr

In dieser DVD wird nicht nur der Pilotfilm enthalten sein, sondern auch ein kostenloses 3D Modell der Ghost, sowie vier Kurzepisoden und ein nie zuvor gesehenes Video, das euch tiefer in die Welt der Serie einführt.

Des Weiteren haben die Veranstalter der Jedi-Con 2014 angekündigt, dass am Samstag, den 04. Oktober 2014 im Düsseldorfer Maritim Hotel im Saal "Corsucant" von 16.30 Uhr bis 18 Uhr der Pilotfilm gezeigt wird. Wer also auf die Con geht, muss nun nicht mehr fürchten den Start der neuen Serie zu verpassen.

Quellen: jedinews & facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien