Die ALS Ice Bucket Challenge erreicht Gareth Edwards

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 21.08.2014, 14:10 Uhr

Der Regisseur von Godzilla und des ersten Star Wars Spin-off Films Gareth Edwards musste sich nun ebenfalls der ALS Ice Bucket Challenge stellen. Er nominierte dabei Simon Kinberg, Rian Johnson und Josh Trank. Dabei wurde ihm von Drehbuchautor Gary Whitta (der es als Highlight der Zusammenarbeit bei Star Wars bezeichnete) der Kübel mit Eiswasser über den Körper geschüttet.

BviLMFrCAAAPuw9

Im Video könnt ihr dann auch erkennen, dass, wenn man schon nass ist, man auch gleich im Brunnen schwimmen gehen kann. Außerdem könnt ihr ganz am Ende des Videos einen kleinen, alten Bekannten entdecken, der äußerst beliebt ist. Wir wünschen nun viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr noch mehr über ALS erfahren wollt, dann schaut doch mal auf alsa.org vorbei.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner