Die Klassenänderung mit Patch 2.10 vom Wächter und Marodeur auf einen Blick

von Kevin Nielsen, Freitag, 22.08.2014, 14:38 Uhr

Der letzte große Patch (Patch 2.10) vor der Winter-Erweiterung bringt uns einige Klassenänderungen ins Spiel. Bisher sind diese nur in Englisch verfügbar und es gibt einige Feedback-Threads dazu. Heute möchten wir euch die Änderungen am Wächter und Marodeur vorstellen. Zumindest soweit wie diese aktuell geplant sind.

wachter-screenshot-002

Denn wie immer solltet ihr beachten, dass sich der Patch noch auf dem PTS befindet und es zur Zeit sehr viele Änderungen an den geplanten Klassenänderungen gibt. Wir haben für euch die Änderungen auf Deutsch übersetzt und werden dies nach und nach auch bei den anderen Klassen tun. Allerdings werden diese gerade noch sehr häufig auf dem PTS angepasst.

Wächter

Kampf:

  • Günstiger Angriff hat nun eine Chance von 50%/100% aktiviert zu werden, wenn die Ataru Form Schaden verursacht
  • Hand der Gerechtigkeit hat nun eine Chance von 20%/40%/60% aktiviert zu werden, wenn die Ataru Form Schaden verursacht und beendet nicht länger die Abklingzeit von Präzisionshieb. Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden auftreten.
  • Zusätzlich zu seinen anderen Effekten reduziert Schwertsturm nun auch die Abklingzeit von Präzisionshieb um 1.5/3/4.5 Sekunden

Wachmann:

  • Gedankenfeuer hat nicht länger die Beschränkung nur einmal alle 6 Sekunden auftreten zu können

Marodeur

Blutbad:

  • Hinrichtung hat nun eine Chance von 50%/100% aktiviert zu werden, wenn die Ataru-Form Schaden verursacht
  • Schlachten hat nun eine Chance von 20%/40%/60% aktiviert zu werden, wenn die Ataru-Form Schaden verursacht und beendet nicht länger die Abklingzeit von Durchbohren. Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden auftreten.
  • Zusätzlich zu seinen anderen Effekten reduziert Abtrennung nun auch die Abklingzeit von Durchbohren um 1.5/3/4.5 Sekunden

Vernichtung:

  • Pulverisieren hat nicht länger die Beschränkung nur einmal alle 6 Sekunden auftreten zu können

Wer nun schon einmal schauen möchte, was bei seiner Klasse aktuell passiert, der kann in den Folgenden Threads nachschauen:

Alle Scharfschützen und Revolverhelden bitte hier entlang »
Alle Marodeure und Wächter bitte hier entlang »
Alle Hexer und Gelehrte bitte hier entlang »
Alle Attentäter und Schatten bitte hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR