Star Wars Episode IV: Despecialized Edition Version 2.5

von Kevin Nielsen, Freitag, 22.08.2014, 10:34 Uhr

Star Wars: Episode IV gibt es bereits seit einigen Jahren auf Blu-ray allerdings handelt es sich dabei um die von vielen Fans nicht so beliebte überarbeitete Fassung von 1997. Auch lässt die HD-Fassung noch einiges an Potenzial liegen. Alleine deshalb hoffen viele auf eine neue Blu-ray Variante, bei der man vielleicht sogar die Original-Fassung von 1976 nimmt und diese nach heutigen HD-Standards überarbeitet.

Nun gibt es ein Fan-Projekt, welches im Laufe der letzten Jahre immer wieder nochmals überarbeitete Fassungen von Star Wars: Episode IV herausgebracht hat. Dabei handelt es sich um eine sehr detaillierte Arbeit und in 720p zeigt sich wie viel Potenzial in puncto HD noch im Material steckt. Dabei wurde die Fassung von 1976 überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Im Video könnt ihr euch von der wirklich tollen Arbeit einen besseren Eindruck machen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!