Star Wars Rebels: Die ersten 7 Minuten in deutscher Synchro

von Bianca Zimmer, Freitag, 22.08.2014, 12:58 Uhr

Euch reizt PayTV nicht und ihr wollt euch die monatlichen Kosten nicht ans Bein binden? Hmmmm… wir denken, dass ihr in ein paar Minuten vielleicht anders denken werdet. Schnallt euch gut an, hier kommen die ersten sieben Minuten von Folge 1 der Star Wars Rebels in der deutschen Synchro!

Na, tropft euch schon das Sabberwasser aus dem Unterkiefer? Uns schon, denn der Einblick, den Disney XD uns auf die Rebels gibt, gefällt uns ziemlich gut. Ach was, wir sind begeistert! Die Synchronisierung passt und ist sehr, sehr stimmig, die Serie wirkt jung und frisch und die Atmosphäre ist auch im Deutschen äußerst gut gelungen und Star Wars-würdig.

Wer die Star Wars Rebels eh schon eingeplant und ab dem 3. Oktober so oder so ein Date mit seinem Fernseher hat, kann seine Vorfreude ein wenig vergrößern oder aber das Video ganz einfach links liegen lassen und sich nicht spoilern lassen. Eure Sache :) Kleiner Tipp von uns: Anschauen lohnt sich!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien