Star Wars Rebels Vorschau: Zeb hats faustdick hinter den Ohren!

von Bianca Zimmer, Freitag, 22.08.2014, 18:25 Uhr

Pünktlich zum Feierabend wollen wir euch noch mit einer kleinen Prise Star Wars Rebels-Humor ins Wochenende schicken! Zeb, der ja auf den früheren Konzeptgrafiken Chewies von Ralph McQuarrie basiert, hat nun auch ein neues, kurzes Preview-Video spendiert bekommen, in welchem wir schon einen ziemlich guten Einblick bekommen, was Zeb eigentlich für ein Kerl ist.

"Er ist der Muckimann der Truppe" hat Dave Filoni mal vor einiger Zeit über ihn gesagt und in der Tat, Zeb scheint gerne mit seinen Muskeln zu spielen und seine präzisen Kampftechniken zur Schau zu stellen – ganz besonders gegen unnütze Sturmtruppen, die man man pausenlos vom Platz fegen müsste.

Und dennoch macht es ihm Spaß, seine (ihm zumeist unterlegenen) Gegner noch auf humoristische Art und Weise zu verhöhnen – einzig und allein, dass er Chopper, den mürrischen Astromech, nicht leiden kann, könnte ein Ausschlusskriterium für ihn werden. Sonst scheints ein prima Kerl zu sein 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien