Frage der Woche: Wie habt ihr eure Festungen dekoriert?

von Kevin Nielsen, Samstag, 23.08.2014, 11:00 Uhr

Seit einigen Tagen ist nun die digitale Erweiterung Galactic Strongholds auf den Live-Servern angekommen. Jeder von uns (Abonnenten) hatte nun bereits die Gelegenheit ein paar erste Schritte in unseren Festungen zu gehen und diese zu dekorieren.

Screenshot_2014-08-19_22_21_14_870697

In unserer heutigen Ausgabe der Frage der Woche wollen wir daher von euch wissen, wie ihr eure Festung dekoriert habt. Dabei könnt ihr es uns gerne beschreiben oder auch mit Screenshots im Forum zeigen. Natürlich sind wir auch gespannt, wie eure Gilden-Festungen und Gilden-Flaggschiffe aussehen und welche Planeten ihr schon angegriffen habt. Zeigt und beschreibt uns einfach was ihr bisher in Galactic Strongholds getan habt.

Galactic Strongholds

Ich bin erst einmal sehr praktisch vorgegangen und habe mir nach der Einführungsquest und dem Kauf der Coruscant-Festung einen nützlichen Raum eingerichtet. In diesem findet ihr eine persönliche Bank, das Vermächtnislager, einen Briefkasten und das Galaktische Handelsnetzwerk. Das alles schön nah beinander. Ein Traum! Einen Briefkasten gab es durch die Einführungsquest und das Vermächtnislager gab es auch kostenlos oben drauf (Frühzeitiger Zugangsbonus, wenn ich mich nicht irre).

Die Frachtrampe habe ich mir im Kartellmarkt für 115 Kartellmünzen und den Kiosk des Galaktischen Handelsnetzes für 120 Kartellmünzen gekauft. Ansonsten habe ich bisher nur den Eingang mit Porträts meiner bisherigen Raiderfolge dekoriert. An der Wand hängen also die Bilder der getöteten Bosse. Man kann ruhig sehen, was Papa erreicht hat.

Nun aber seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Festungen und erzählt uns wie und warum ihr es so oder so dekoriert habt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR