Satele Shan zum Anziehen und viel mehr in den neuen Festungspaketen

von Bianca Zimmer, Samstag, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Wie könnte es anders sein: Ein neuer (großer) Patch ist da, und so auch ein (nein, sogar zwei!) neues Kartellpaket! Mit Galactic Strongholds warten nun die Festungspakete des Konstrukteurs und des Torwächters auf unsere Kartellmünzen!

Und dabei ist wieder alles, was das SWTOR-Herz begehrt: Neue Emotes, Farbkristalle, Waffen, Rüstungen, Titel, Gleiter und Reittiere und sogar ein in Karbonit eingefrorener Kowakianischer Echsenaffe, den ihr auf euren Reisen hinter euch herziehen könnt. Doch Vorsicht vor Hutten und Kopfgeldjägern, man munkelt, sich reißen sich solche Dinge gern unter den Nagel, um damit ihre Paläste auszustatten oder sie meistbietend zu verkaufen!

Ein ganz besonderes Schmankerl dieses Mal ist das Ausrüstungsset der Jedi-Großmeisterin Satele Shan, in welchem sich sogar männliche Artgenossen sehen lassen können – wenn sie denn wollen :) Männer in Frauenkleidung sollen ja heute nichts Besonderes mehr sein^^

Hier findet ihr alle Inhalte der neuen Festungspakete »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR