SWTOR – Wir stellen vor: die Planeten Manaan und Lehon

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 24.08.2014, 11:00 Uhr

An diesem Sonntag haben wir mal wieder etwas für euch, dass euch in SWTOR sattelfest auf eurem Lore-Tauntaun sitzen lässt. Denn es gibt zwei neue Orte in der Alten Republik, welche alle Spieler des BioWare MMORPGs besuchen können, oder bald besuchen werden. Aktuell schon im Spiel: Manaan! Bald auch dabei: Lehon, besser bekannt als Rakata Prime. Und wir haben für euch die wichtigsten Infos zu diesen Planete.

ManaanLehon / Rakata Prime

Manaan ist dabei eine Wasserwelt, welche von den Selkath besiedelt ist und die als einzige Kolto-Quelle der Galaxis gilt. Lehon hingegen stellt den Heimatplaneten der sagenumwobenen Rakata und ihres Unendlichen Reiches dar und ist Dreh- und Angelpunkt einiger sehr wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Alten Republik und des Sith Imperiums.

Abgesehen davon werden wir vielleicht – zumindest deutet einiges darauf hin – einen oder beide Planeten als Schauplatz im nächsten, großen Addon zu SWTOR wiedersehen. Dann vielleicht als kompletten Planeten? Nun aber viel Spaß bei unserem kleinen Ausflug zu den beiden tollen Planeten.

Hier findet ihr unsere Planetenseite zu Manaan »
Hier könnt ihr euch zu Lehon Wissen anlesen »
Und hier findet ihr alle Planeten in SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR