Gerüchteküche: Sehen wir einen alten Schurken in Star Wars Episode VII wieder?

von Kevin Nielsen, Montag, 25.08.2014, 18:00 Uhr

Bevor wir diese neue Nachricht aus der Hinterkammer der Gerüchteküche genauer beleuchten, möchten wir an dieser Stelle eine deutliche SPOILER-WARNUNG aussprechen. Ab hier gilt in der Tat weiterlesen auf eigene Gefahr.

future-of-star-wars_lgtout

Laut zweier unabhängiger Quellen der Latinos werden wir in Star Wars Episode VII zu 100% erneut auf den Imperator Palpatine treffen. Dieser soll die neuen Schurken von Episode VII aus dem Hintergrund befehligen. Eine Art Puppenmeister, wenn man es so möchte.

Er soll sogar auch in Episode VIII zu sehen sein. Entsprechend nimmt er eine größere Rolle in der neuen Trilogie ein. Ian Mcdiarmid soll aber nicht erneut in die Rolle des Imperators schlüpfen. Man habe einen anderen Schauspieler dafür genommen.

Es geht hierbei übrigens nicht um eine Geisterscheinung, sondern der Imperator soll überlebt haben. Wie immer sind dies nur sehr wackelige Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen.

Was würdet ihr von dieser Story halten? Würdet ihr es gut finden, wenn der Imperator zurückkehrt und aus dem Hintergrund die Fäden zieht?

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!