Han shot (tw)ice : Auch Harrison Ford badet in Eis

von Bianca Zimmer, Montag, 25.08.2014, 16:50 Uhr

Dieser Mann ist hart im Nehmen! Erstaunlich fit und mit luftigen Sommerklamotten präsentiert sich Harrison Ford – unser Han Solo – im Rahmen der ALS-Spendenaktion vor der Kamera. Mit einem Eimer bewaffnet, stellt auch er sich der ALS Ice Bucket Challenge, um auf die gefährliche Nervenkrankheit aufmerksam zu machen, dessen Ursache immer noch nicht wirklich erforscht worden ist.

Das Gesicht am Ende – unbezahlbar! 😀

Harrison wurde von Doctor Paul Cox, Forschungsleiter der ALS-Krankheit und Executive Director am Institute for Ethno Medicine in Jackson, Wyoming, nominiert und reicht den "Eimer" symbolisch an die nächsten Doktoren weiter.

Hoffen wir, dass jeder noch so kleine Eiswürfel und Liter Wasser, der in diesen Tagen und Wochen vergossen wird, sich in Geld umwandelt und allen Medizinern hilft, die Krankheit näher zu erforschen und womöglich irgendwann alle Betroffenen zu heilen.

Möge die Macht mit ihnen sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner