SOE – Lautet so die Abkürzung der vierten SWTOR-Expansion?

von Bianca Zimmer, Montag, 25.08.2014, 15:07 Uhr

Der swtor_miner kann es einfach nicht lassen! Tagtäglich buddelt der Dataminer sich durch die dunklen Gänge und sucht in den tiefsten Minen des SWTOR-Clients nach neuen Geheimnissen und goldenen Fundstücken. Und siehe da, auch im neuesten PTS-Update zu Patch 2.10 ist er fündig geworden!

So soll die vierte SWTOR-Erweiterung, die uns den kalten Winter verschönern möchte, die Abkürzung "SOE" tragen. Zumindest hätten dies die Daten des aktuellen PTS-Clients ausgespuckt.

"paid_permission.preorder_bonus_soe.class_xp_boost" lauten die goldenen Zeilen, die uns verklickern wollen, wie die kommende Erweiterung heißen wird, die ja auch ähnlich groß wie Rise of the Hutt Cartel werden soll. Das darin enthaltene "preorder bonus" kann viel verraten, uns aber auch auf eine falsche Fährte locken. Doch Fakt ist, dass der Dataminer sehr, sehr oft Recht behalten hat.

Versteckt sich dahinter schon irgendein Hinweis, der uns nach Lehon (Rakata Prime) führt? Was haltet ihr von "Siege of the Elder"? Oder welche Ideen habt ihr auf Lager?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR