Wie viel Eiswasser verträgt Luke Skywalker? – Die ALS Ice Bucket Challenge von Mark Hamill

von Kevin Nielsen, Montag, 25.08.2014, 11:34 Uhr

Die ALS Ice Bucket Challenge hat nun auch Mark Hamill alias Luke Skywalker erreicht. Dieser hat die Challenge in Kalifornieren, in seinem Garten angenommen und unter anderem die gesamte Besetzung von Star Wars Episode VII nominiert.

Auch er hat dieser Challenge eine ganze eigene Note gegeben. Wie er es schafft mit einer Pipette komplett nass zu werden, könnt ihr im Video sehen.

Wenn ihr mehr zur Krankheit ALS wissen möchtet, dann schaut doch mal auf alsa.org vorbei. Wenn ihr eine ALS-Stiftung in Deutschland unterstützen möchtet, dann können wir euch die Krzystof Nowak-Stiftung des VFL Wolfsburg empfehlen.

Nun aber viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner