Planmäßige Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag

von Bianca Zimmer, Dienstag, 26.08.2014, 10:18 Uhr

Update – 13.59 Uhr Na, pünktlicher geht es kaum: Die Server sind wieder da!

Update – 13.50 Uhr Kurze Info: Ihr braucht nach den Wartungsarbeiten keine neuen Daten herunterladen.

Update – 13.40 Uhr Patch 2.9b Patchnotes! »

Update – 12 Uhr So, die Server sind bereits offline. Dann kann die Wartung ja beginnen!

Am heutigen Dienstag wartet wieder eine kleine Packung Wartungsarbeiten auf uns!

Um die Fehler, die sich mit Galactic Strongholds ins Spiel geschlichen haben, auszumerzen, wird in der Zeit von 12 bis 14 Uhr Patch 2.9b aufgespielt. Demnach werden die SWTOR-Spielserver sum­ma sum­ma­rum für rund zwei Stunden nicht zu erreichen sein.

Da noch keine Patchnotes (weder in der englischen, noch in der deutschen Variante) vorhanden sind, tappen wir aktuell noch im Dunkeln, welche Bugs heute beseitigt werden sollen. Wir werden diese News aber updaten, sobald BioWare uns verrät, woran heute Hand angelegt wird. Und natürlich werden wir euch hier mit den neuesten Updates rund um die Wartungsarbeiten versorgen!

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Und hier wartet unser Patchnotes-Archiv auf euch »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR