Sehen wir Joseph Gordon-Levitt und Noah Segan in der kommenden Star Wars Trilogie?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 28.08.2014, 16:59 Uhr

Es gibt wieder neue Gerüchte rund um die kommende Star Wars Trilogie. Im speziellen beziehen sie sich auf Star Wars Episode VII, aber auch Episode VIII und Episode IX spielen hier eine Rolle. Es geht um die beiden Schauspieler Joseph Gordon-Levitt und Noah Segan. Bei beiden gab es zuletzt Gerüchte, dass sie in Episode VIII und Episode IX mitspielen werden.

Levitt

Beide haben schon öfter mit dem Regisseur Rian Johnson (Regisseur für Episode VIII und Episode IX) zusammengearbeitet. Die Kollegen von makingstarwars berichten nun über einen Tweet, aus dem hervorgeht, dass Gordon-Levitt bei Episode VII einen Cameo Auftritt mit seiner Rolle haben könnte. Das sind aber in der Tat sehr wackelige Gerüchte und Annahmen. Genießt sie also mit der entsprechenden Vorsicht.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!