Heutige Wartungsarbeiten bringen einen Hotfix mit sich

von Kevin Nielsen, Freitag, 29.08.2014, 10:04 Uhr

Update – 14.25 Uhr Die deutschen Patchnotes sind nun auch da!

Update – 14.15 Uhr Die Server sind wieder da!

Überraschend hat Bioware heute Nacht für den heutigen Freitag Wartungsarbeiten angekündigt. Dabei werden alle Spielserver für zwei Stunden nicht erreichbar sein.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 12 Uhr MESZ und gehen bis 14 Uhr MESZ. Während der Arbeiten wird ein kleiner Hotfix in Form von Patch 2.9c aufgespielt. Aktuell gibt es nur die englischen Patchnotes, die wir euch aber schon einmal in unser Patchnotes Archiv eingebaut haben.

Der kleine Patch behebt dabei die folgenden Probleme: Die Flashpoint Eroberungsziele sind nun nicht mehr wiederholbar, wie es eigentlich auch vorgesehen war. Außerdem wird nun der Galactic Starfighter Invasions Bonus auf Ilum korrekt angerechnet. Sobald die deutschen Patchnotes vorliegen, werden wir diese natürlich nachliefern.

Zu den Patchnotes von Patch 2.9c gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang »
Die offiziellen Ankündigung findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR