Star Wars Episode VII: Die Dreharbeiten wurden nun fortgesetzt

von Kevin Nielsen, Freitag, 29.08.2014, 13:56 Uhr

Auf diese Nachricht haben wir schon gewartet: die Dreharbeiten von Star Wars Episode VII wurden nun fortgesetzt. Aufgrund der Verletzung von Harrison Ford gab es bekanntlich die kleine Unterbrechung, dieser ist aber wieder absolut fit und somit konnte man nun erneut die Dreharbeiten aufnehmen.

star-wars-episode-7-cast-announce

Die gesamte Besetzung war im Laufe der Woche nach Großbritannien gereist, um dieses große und tolle Projekt fortzuführen. Weiterhin ist es geplant, dass der Film am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommt. Wir wünschen dem Team nun viel Spaß beim Dreh und hoffen, dass man nun die Tür des Falken ganz genau im Auge hat. Wie sagt man so schön: "Hals und Beinbruch!".

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!