Packt die Badelatschen ein: Urlaub auf Rakata Prime startet nächste Woche!

von Bianca Zimmer, Montag, 01.09.2014, 16:01 Uhr

Schon auf der Cantina Tour in Köln wollten wir uns Strandtuch, Badelatschen und Sonnenhut schnappen, als BioWare uns gedanklich nach Lehon (Rakata Prime) entführte. Und damit dieses Urlaubsfeeling uns nicht verlässt, haben die Jungs gestern während der PAX Prime noch einmal nachgelegt.

Auf acht grandiosen und wie dahingemalten Postkartenbildern wird uns der neue Flashpoint präsentiert, den wir ab dem 9. September, also schon in der nächsten Woche, besuchen dürfen, um das epische Finale der Geschmiedeten Allianzen zu erleben. Vergesst aber nicht, vorher euer Anwesen auszubauen, bevor ihr nächste Woche samt Kind, Kegel, Wookiee und Ewok den tropischen Planeten besucht.

Ein paar Vorschläge, was ihr in eure Festung stellen könnt, hat BioWare auch im neuesten Kartellmarkt-Katalog verpackt. Solltet ihr nicht verpassen!

Den Urlaubs- und Einrichtungskatalog könnt ihr hier durchblättern »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR