Neue Informationen von der Cantina Tour in Seattle

von Kevin Nielsen, Dienstag, 02.09.2014, 17:00 Uhr

Die Cantina Tour ist immer wieder für die jeweiligen Spieler vor Ort die Gelegenheit, einmal direkt Fragen stellen zu können. Vor allem macht sie jedes Mal aufs Neue auch sehr viel Spaß, bringt immer neue Bilder und neue Informationen. Auch dieses Mal brachte die Fragen und Antworten Runde ein paar Neuigkeiten zu Tage.

swtor 2014-09-02 15-26-20-33Auch dieses Mal bekamen die Teilnehmer der Cantina Tour den M8-3R Astromech Droiden geschenkt

Die nächste große Erweiterung (Winter-Erweiterung) ist aktuell für das Ende des Jahres geplant (ich vermute um Weihnachten herum). Ein genaues Datum wurde natürlich nicht genannt. Bioware ist sich auch der Problematik bewusst, dass die Herausforderungen des Eroberungssystem sehr große Gilde bevorzugt. Das Team arbeitet bereits an Alternativen, die kleinere Gilden bevorzugen. Hierfür gibt es aber keinen genaueren Zeitraum.

Es wird außerdem an einem Knopf gearbeitet, mit dem ihr ein zufälliges Mount aus eurer Sammlung beschwören könnt. Außerdem haben einige Spieler den Wunsch geäußert, dass man das globale Gilden-Leaderboard auch auf der Webseite einsehen kann. Die Begrenzung der Anzahl an Gildenmitglieder über 500 zu erhöhen ist auf ihrer Liste und sie wollten dies schon öfter machen. Allerdings lassen die Performance-Probleme der Server dies aktuell nicht zu.

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR