Spielt Miltos Yerolemou nun in Star Wars Episode VII mit?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 02.09.2014, 11:19 Uhr

Laut den BBC News hat Star Wars Episode VII einen weiteren Neuzugang bekommen. So soll Miltos Yerolemou nun zur Besetzung des Filmes gehören. Vielen von euch könnte er aus Game of Thrones bekannt sein. Dort spielte er den Schwertmeister Syrio Forel. Aufgrund seiner Fähigkeiten im Umgang mit Schwertern wird nun bereits spekuliert, ob er entsprechend ein Lichtschwert erhalten wird.

milton

Dennoch soll es sich um eine kleine Rolle handeln. Bestätigt ist die Verpflichtung von ihm noch nicht, da sich Lucasfilm nicht dazu äußern möchte. Daher bleibt es erst einmal bei einem Gerücht. Wir sind gespannt, ob er tatsächlich dabei sein wird und welche Rolle er schlussendlich bekommt. Wie würde euch sein Auftritt gefallen? Was haltet ihr von ihm und welche Rolle könntet ihr euch vorstellen?

Quelle: bbc.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!