Star Wars Episode VII wird nicht zur Insel Skellig Michael zurückkehren

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 03.09.2014, 14:23 Uhr

Erst vorgestern hatten wir euch darüber berichtet, dass Star Wars Episode VII im November wieder zur Insel Skellig Michael zurückkehren soll. Nun aber berichtet The Movie Bit, dass dies doch nicht der Fall sein soll. Zumindest gibt es hierfür bisher keinen Antrag beim Irish Film Board.

star-wars-episode-7-cast-announce

Nun kann es aber auch sein, dass man die Genehmigung für den Dreh erst wenige Woche davor beantragen wird und darum bisher noch nichts feststeht. Laut weiteren Gerüchten wurde so auch beim letzten Mal verfahren. Demnach ist eigentlich weiterhin alles offen. Die Gerüchte sind fürs Erste dementiert, aber noch nicht völlig ausgeschlossen. Wir werden es weiter beobachten.

Quelle: themoviebit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!