Exklusiv: Die Vorstellung von Chopper auf Deutsch!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.09.2014, 12:14 Uhr

Unsere Mutterseite gamona.de hat nun exklusiv die deutsche Fassung des Vorstellungsvideos von Chopper aus Star Wars Rebels veröffentlicht. Dave Filoni verrät über ihn dabei, dass wenn R2-D2 ein Familienhund ist, dann sei Chopper eine Katze. Chopper sei es außerdem egal, ob er gemocht wird oder nicht.

Art Director Kilian Plunkett erzählt zudem, dass Chopper sehr unhöflich ist und nur dann nützlich ist, wenn es ihm passt. Er mag keine Anweisungen und hat kein sonniges Gemüt. Oftmals macht er einfach was er will und bricht mitten in einer Aufgabe ab. Er wurde aus allen möglichen Teilen zusammengestellt und ist somit ein Unikat. Aber sicherlich auch vom Charakter her einzigartig. Nun aber viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien