Wallpaper: Zeit, euren Rechner mit etwas Star Wars zu verschönern!

von Thomas Hinsberger, Samstag, 06.09.2014, 17:00 Uhr

Eine der Möglichkeiten, dem heimischen Rechenknecht eine persönliche Note zu verleihen sind Hintergrundbilder. In der Mitte der Achtziger Jahre wurde das Einbinden von Bildern dort ermöglicht und eine farbenfrohe Vielfalt ersetzte die bis dahin monochrome Tristesse. Heute gehören Hintergrundbilder zum absoluten Pflichtprogramm und warum sollten wir dort nicht auch unsere Liebe zu Star Wars ausdrücken?

Wir haben uns ein wenig umgesehen und ein paar Desktophintergründe für euch rausgesucht. Denn wer sich auf die Suche nach dem Bild des Vertrauens begibt, findet sich gerade bei Star Wars einer unerschöpflichen Vielzahl an guten und weniger guten Bildern gegenüber. Wir hoffen, ihr findet bei uns ein schickes Hintergrundbild. Sagt uns doch einfach, welches euch am besten gefällt? Oder habt ihr ein viel besseres auf eurem Rechner? Dann postet es uns doch ins Forum!

Hier findet ihr unsere Auswahl an Star Wars Hintergrundbildern »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner