Liam Neeson im Interview über Star Wars Episode VII

von Kevin Nielsen, Montag, 08.09.2014, 15:40 Uhr

Liam Neeson ist aktuell auf Promotour für seinen neuen Film Ruhet in Frieden. Dabei wurde er wieder einmal auf eine mögliche Beteiligung an Star Wars Episode VII angesprochen. Dazu sagte er, dass er nicht wollen würde, dass irgendjemand sonst Qui-Gon spielt, aber er auch nicht weiß wie die aktuelle Geschichte aussieht.

Er selbst wird kein Teil von Episode VII sein. Im Moment ginge es mehr um Ford, Fisher und die Generation derer Figuren. Er und seine Figur waren ja viel früher dran. Aber er würde sich natürlich freuen, wenn ein Anruf kommen würde.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!