Star Wars Episode VII: Eine neue Woche, ein neuer Planet!

von Kevin Nielsen, Montag, 08.09.2014, 17:42 Uhr

Die Dreharbeiten von Star Wars Episode VII laufen wieder auf Hochtouren. Das kann man dem neuesten Eintrag auf Instagram von John Boyega entnehmen. Dieser veröffentlichte ein Bild der Pinewood Studios und schrieb dazu: Eine neue Woche! Ein neuer Planet! (New week! New planet!).

Nun hat er damit die Fans natürlich angeheizt und alle fragen sich welcher Planet die Kulisse der nächsten Dreharbeiten sein könnte. Gedreht wurde bisher auf einem Wüsten-Planeten, einem Wald-Planeten und auf einer Insel, die vermutlich als Planet mit Ruinen dargestellt wird. Sehen wir als nächstes einen Eis-Planeten?

Wird es vielleicht einige Szenen auf einem Planeten geben, den man besser mit CGI darstellt, statt einer realen Kulisse? Vielleicht erwartet uns demnächst hierzu Neues aus der Gerüchteküche.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!