Taiters im Communty Livestream

von Kevin Nielsen, Montag, 08.09.2014, 10:59 Uhr

Am vergangenen Freitag fand wieder ein Community Livestream statt und Tait Watson präsentierte den neuen Taiters. Es ging nicht um seinen ursprünglichen Charakter, der bereits einige Level gespielt wurde, sondern es wurde ein neuer Charakter erstellt. Dabei hat er zusammen mit drei Zuschauern aus dem Stream auf Ord Mantell gespielt.

community

Taiters ist ein Charakter auf Seiten der Republik und dabei ein Schmuggler. Nach einigem Leveln besucht er ab Minute 50 auch wieder ein paar Festungen von Spielern. Danach ging es wieder weiter mit dem Leveln. Des Weiteren folgte zwischendurch auch noch eine Runde Galactic Starfighter. Es gibt also wieder einiges zu beobachten. Das Video geht insgesamt zwei Stunden und wir wünschen nun viel Spaß beim Anschauen.



Watch live video from SWTOR on Twitch

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR