Datamining: SOE SOR ist vermutlich das Kürzel des nächsten Addons

von Bianca Zimmer, Dienstag, 09.09.2014, 12:53 Uhr

Der SWTOR_miner irrt sich nie! Oder vielleicht doch? Zumindest hat er vor wenigen Minuten einen kurzen Tweet veröffentlicht, in welchem er nun erklärt, dass sich der Name der kommenden Winter-Expansion von SWTOR vermutlich aus den Initialen "SOR" zusammensetzen werde.

Erinnert ihr euch? Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass das Kürzel der vierten Erweiterung vermutlich SOE lauten könnte – zumindest hatte der Dataminer diese Info aus dem PTS-Update zu Patch 2.10, der ja gerade auf die Live-Server aufgespielt wird, gezogen.

Doch SOE war einmal, nun soll sich der Name der Erweiterung aus den Initialen S, O und R zusammensetzen. SOE sei aber vorher kein Irrtum gewesen, zumindest nicht vom Dataminer. Dieser sagt, dass BioWare die Daten gefixed bzw. geändert hätte.

"SOR" klingt doch irgendwie einen Ticken besser, oder was sagt ihr? Zudem dieses Kürzel nicht die Wunden alter Star Wars Galaxies-Hasen aufreißen würde wie "SOE", oder? 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR