Adam Driver spricht über Star Wars Episode VII

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.09.2014, 14:21 Uhr

In einem neuen Interview mit dem Wall Street Journal hat Adam Driver über seinen neuen Film Hungry Hearts und seine Serie Girls gesprochen. Aber natürlich durften auch ein paar Aussagen zu Star Wars Episode VII nicht fehlen.

Adam Driver

Er sagte, dass er noch nie etwas so großes gemacht hätte. Es sei ein sehr aufregendes Projekt und er liebe es. Als er das erste Mal J.J. Abrams traf, ging es nur um seinen Charakter und die Story von Episode VII. Das war das erste was Abrams ihm zum Film gesagt habe und so haben sie seit dem daran gearbeitet. Auch, wenn es in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt, sei es dennoch sehr menschlich.

Nach Star Wars wird er am Ende des Jahren mit den Dreharbeiten zu einem Film namens "Silence" beginnen. Regisseur wird dabei Martin Scorsese sein.

Quelle: blog.wsj.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!