Die Ankündigung zur kommenden Erweiterung folgt bis Ende September

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.09.2014, 10:00 Uhr

Seit gestern ist nun Patch 2.10 auf den Live-Servern und somit sind eigentlich alle großen Patches erschienen, die vor der nächsten Winter-Erweiterung kommen sollten. Kleinere Patches mit Fehlerbehebungen wird es sicherlich auch in den kommenden Wochen geben. Nun fragen sich alle wann wir mehr Informationen zur kommenden Erweiterung bekommen.

hoffnung-005

Senior Producer Bruce Maclean hat nun im offiziellen Forum verraten, dass wir noch in dieser Woche einen kleinen Teaser sehen werden. Des Weiteren soll die vollständige Ankündigung noch vor Ende des Monats erfolgen. Wir werden also noch im September wissen welche Inhalte die Erweiterung bieten wird. Man möchte aktuell den Spielern Zeit geben sich mit Rakata Prime zu beschäftigen, da Patch 3.0 entsprechende Spoiler enthalten würde.

Das werden nun wieder sehr spannende Wochen und wir freuen uns auf die nächste Ankündigung.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR