Star Wars Episode VII: Der X-Wing und der Millennium Falke aus luftiger Höhe fotografiert

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.09.2014, 16:34 Uhr

Nun präsentieren wir euch ein ganz besonderes Bild von Star Wars Episode VII, denn eine Flugschule namens FlyMac aus Süd-England hat ein sehr interessantes Bild auf Twitter veröffentlicht.

BxItIHzCIAE5u6F

Darauf könnt ihr den Millennium Falken und einen X-Wing sehen. Der Ort der Aufnahme ist Greenham Common und wurde mittlerweile als eine ehemalige Basis der Royal Air Force in Birkshire indentifiziert. Dies liegt ca. 80km von London entfernt.

Die Flugschule nutzte das Bild um ein wenig Werbung für sich zu machen und schrieb, dass man bei ihnen einen Probeflug buchen sollte, da man nie wisse, worüber man hinwegfliegt. Auf jeden Fall ist dieses Bild sehr interessant. Man fragt sich nun, ob auch der gesamte Hangar-Bereich später im Film zu sehen sein wird. Was sagt ihr zum Bild?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!