Star Wars Episode VII erhält eine große Lieferung Gras

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.09.2014, 17:36 Uhr

Man mag es kaum glauben, aber ein Rasenhersteller hat nun über Twitter verraten, dass er seinen Rasen in Galaxie weit, weit entfernt schickt und dieser nun zu den Pinewood Studios gelangt.

Man kann natürlich durchaus stolz sein, wenn man den Rasen für Star Wars Episode VII liefert. Nun ist aber die Frage für was dieser Rasen gebraucht wird?

Hängt dies mit der Aussage von John Boyega zusammen, der für diese Woche einen neuen Planeten angekündigt hat? Vielleicht ein schöner, grüner Planet mit einer besonderen Flora, der mit Hilfe des Rasens im Studio nachgebaut wird? Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!