Wir präsentieren euch heute unsere Klarnamen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.09.2014, 13:30 Uhr

"Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Kevin Nielsen heiß" – diesen Satz kann ich in Zukunft nicht mehr verwenden, da wir mit dem heutigen Tage auf Klarnamen umgestellt haben. Nun kennt ihr alle meine wahre Identität. Alle Autoren bzw. Mitarbeiter der Seite werden ab sofort mit ihrem richtigen Namen News, Artikel und Guides verfassen.

swtor 2014-09-10 13-26-54-76Aus Sankar wird nun Kevin Nielsen, aber nur auf der Seite und nicht im Spiel.

Auch in den Foren werdet ihr unsere Namen nun unterhalb des Nicknamens sehen können. Für euch als User bleibt alles beim Alten. Somit könnt ihr nun unsere Namen in Google suchen und alle unsere Geheimnisse erfahren. Da werdet ihr aber vermutlich nichts interessantes finden.

Dennoch bietet diese Umstellung gerade für mich als Autor einige Vorteile, wie unter anderem die bessere Zuordnung von meiner Arbeit zu meinem Namen. Damit ist es auch in Zukunft leichter anderen Auftraggebern in meinen Arbeitsproben zu zeigen, was ich gemacht habe ohne lange einen Nicknamen erklären zu müssen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner