Gibt es doch eine Verbindung von Star Wars Rebels und Star Wars Episode VII?

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.09.2014, 16:08 Uhr

SPOILER! Die Entertainment Weekly hatte das Vergnügen mit Star Wars Rebels Producer Simon Kinberg zu sprechen. Dabei verriet dieser, dass die Teams hinter den Star Wars Projekten alle sehr viel miteinander kommunizieren. Die kreativen Elemente, die zum Beispiel in Rebels eingeführt werden, müssen im Einklang mit dem Kanon sein.

rebels3

Zwischen den Projekten gibt es Kommunikation und Interaktionen. Man sei sich sehr bewusst, was bei Star Wars Episode VII passiert und man müsse außerdem noch zu Episode IV passen. Rebels wird auch einiges an Eastereggs für Fans von Episode IV, V oder VI bereithalten. Zudem sagt Kinberg, dass man Figuren, Fahrzeuge und Bilder in der Serie zu sehen sein werden, bevor man sie in den Filmen gesehen haben wird. Darunter wahrscheinlich auch Episode VII.

Somit scheint es, dass vielleicht doch die ein oder andere Figur noch einen Sidekick-Auftritt in Episode VII bekommen könnte. Vielleicht auch ein Astromech-Droide namens Chopper? Dieser könnte bekanntlich noch immer existieren. Es deutet auf jeden Fall alles auf eine etwas engere Verbindung hin.


rebels3

rebels3

rebels3

Quelle: insidetv.ew.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!