Noch mehr Bilder, noch mehr Details: Das Star Wars Set wird ausspioniert!

von Bianca Zimmer, Freitag, 12.09.2014, 17:09 Uhr

SPOILER! Na, was ist denn da in Greenham beim Episode VII-Dreh los? Kaum fluteten die ersten Fotos und Videos das Internet, kommen schon die nächsten, wesentlich detailreicheren Fotos ans Tageslicht.

Und dieses Mal stammen die Bilder nicht aus der Luft, sondern vom Boden und sind augenscheinlich mit einem Teleobjektiv aufgenommen worden. Rick Lawrence heißt derjenige, der sich ganz nah ans Set herangeschlichen und einige Schnappschüsse mit einem guten Blick auf Kulissen und Kostüme geschossen hat.

Dabei wissen wir doch, was man mit Spionen macht, oder? Die Fotos und Videos, die er auf seinem Facebook-Account veröffentlicht hat, könnt ihr euch aus spoilertechnischen Gründen nach dem Umbruch anschauen.




 

 
Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!