Die Tochter von Simon Pegg hat Star Wars gerettet

von Kevin Nielsen, Samstag, 13.09.2014, 11:00 Uhr

Der Schauspieler Simon Pegg ist bekanntlich ein großer Star Wars Fan und es gab schon viele Gerüchte und Spekulationen, ob er nicht doch in Star Wars Episode VII einen Auftritt haben könnte. Nun hat er den Kollegen von interrobang eine kleine Geschichte erzählt, die euch sicherlich verblüffen wird.

Star Wars Parody-Pegg

Es ist schon ein paar Jahre her, da hat Simon Pegg seiner Tochter zum ersten Mal Star Wars Episode V gezeigt. Damals war seine Tochter drei Jahre alt. Er meinte dazu, dass er einfach nicht warten konnte und er ihr eines Nachts einfach den Film gezeigt hat. Star Wars war ihr bereits bekannt und sie mochte es auch. Sie sah mit ihm den ganzen Film und als Yoda das erste Mal auftauchte, war das ein besonderer Moment. Sie kannte Yoda bisher nur aus den Cartoons und aus der Werbung. Die Puppe hatte sie noch nie gesehen.

Als Yoda auftauchte setzte sich die Tochter von Pegg aufrechter hin, sah auf den Fernseher, dann wieder auf ihn und zurück auf den Bildschirm. Nach einer Zeit sagte sie "Papa der ist echt!". Dabei kamen Pegg fast die Freudentränen. Da wusste er "das ist mein Kind!". Pegg meinte, dass es daran lag, dass Yoda wirklich da war und mit Mark Hamill interagierte. Bei der CG-Version wusste sie, dass er nicht wirklich da ist. Aber die Puppe machte Yoda viel glaubhafter.

Diese Geschichte hatte er auch seinem guten Freund J.J. Abrams erzählt, der zu der Zeit mit Meetings zur Produktion von Star Wars Episode VII beschäftigt war. Pegg ist sich sicher, dass Abrams diese Geschichte als Argument dafür gebracht hat, dass man Puppen, Masken usw. benutzen sollte. Als er dann dieses Jahr das Set besuchte, war er sehr überrascht, als einer der Puppenspieler zu ihm kam und sagte "Hey du bist doch der Typ, dessen Tochter Star Wars gerettet hat."

Quelle: theinterrobang.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner