Geschenkte Rollen erhalten die Freundschaft: Grunberg vermutlich in Episode VII

von Bianca Zimmer, Samstag, 13.09.2014, 15:00 Uhr

Eigentlich ist das in der heutigen Zeit schon wirklich bemerkenswert. Greg Grunberg und J.J. Abrams kennen sich schon seit Kindesbeinen an und sind nach wie vor "big Buddies". So ist es auch kein Wunder, dass der Schauspieler bereits in einigen Produktionen von Abrams mitwirken durfte. Und wie es ausschaut, wird Grunberg auch in Episode VII eine Rolle spielen dürfen…

So schreibt Grunberg auf Twitter, dass es sicher anzunehmen ist, dass er im neuen Star Wars-Film mitspielen wird.

"…Wenn ich euch mehr als das erzähle, wird J.J. mich umbringen." – Tja, das Schweigegelübde gilt wohl auch unter Freunden :) Auch wenn es noch keine offizielle Stellungsnahme gibt und es so nicht zu 100% feststeht, sagen wir trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Greg!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!