Episode VII Merchandise: Hasbro legt schon los

von Thomas Hinsberger, Montag, 15.09.2014, 13:00 Uhr

Star Wars Fans auf der ganzen Welt lieben sie, die Figuren, Fahrzeuge, Waffen und alles, was so dazugehört, zum Merchandise-Universum weit, weit entfernt. In keinem anderen Film-Franchise wird so viel Geld über die Vermarktung umgesetzt, wie bei Star Wars. Und natürlich wird das auch mit Episode VII nicht anders werden und natürlich werden hier auch alte Partner von Lucasfilm wieder mit an Bord sein. So etwa Hasbro.

Wie auf dem Bild zu sehen, welches aus einem Trailer zu einer neuen Figur von Hasbro stammt, gibt es intern bereits Bildmaterial zu einem "SW E7 secondary hero battler". Und was sollte das anderes sein, als eine Figur zu einem der Helden aus Star Wars Episode VII? Die Nachricht kommt nicht wirklich überraschend, aber wir würden doch zu gerne mal einen Blick auf eben diese Bilddateien werfen, ihr auch?

Quelle: yakfaceforums.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner