Episode VII: Und täglich grüßt der Fotograf vom Set

von Bianca Zimmer, Montag, 15.09.2014, 13:55 Uhr

SPOILER! Es tut uns ja schon fast leid, dass wir euch heute wieder einen Spoiler um die Ohren haben müssen, aber die Bilder, die aktuell vom Episode VII-Set im Internet kursieren, sind so spannend, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Wie immer, könnt ihr natürlich von unserer Spoilerwarnung Gebrauch machen, solltet ihr euch nicht jegliche Überraschungen auf den Film nehmen lassen wollen.

Auf jeden Fall werden die Bilder vom Set nun immer detailreicher, denn wie es ausschaut, hat unser gewitzter Fotograf sogar einige der Hauptdarsteller vor die Linse bekommen. Sehen wir da etwa Gwendoline Christie? Und Adam Driver? Schaut euch die Bilder an und bestimmt selbst!

Steht da ganz recht John Boyega?

..oder lassen wir uns nur täuschen?

Ist das da etwa Gwendoline Christie (links)? Und wer ist das rechts? Möglicherweise Maisie Richardson-Sellers?

Und hier? Ist das Adam Driver als Pilot der Rebellen-Allianz?

…oder doch nur "irgendjemand"?

Quelle: StarWars7News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!