Neue Star Wars Attraktionen kommen ins Disneyland Paris

von Kevin Nielsen, Montag, 15.09.2014, 16:00 Uhr

Die Stadt der Liebe, der Kunst und vielem mehr bekommt nun einen weiteren Grund sie zu besuchen. Das Disneyland Paris soll laut neuesten Plänen von Disney neue Star Wars Attraktionen bekommen. 2017 beim 25-jährigen Jubiläum sollen neue Attraktionen rund um die Star Wars Filme enthüllt werden.

disney-star-wars-vader-storm-troopers

Natürlich möchte man auch die bereits bestehende Star Tours aktualisieren und arbeitet gerade an entsprechenden Plänen. Wir können also schon bald auch in diesem großartigen Freizeitpark weitere fantastische Attraktionen erwarten. Definitiv ein Grund mehr mal wieder nach Paris zu fahren und ins Disneyland zu gehen. Ich freu mich schon sehr darauf und der Urlaub ist bereits fest eingeplant.

Quelle: forbes.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner