Neues Gerücht um Star Wars: Episode (00)7

von Bianca Zimmer, Montag, 15.09.2014, 10:20 Uhr

Eines der Gerüchte, das unter anderem am Wochenende durch das Interwebs kreuchte und fleuchte (und welchem wir auch nicht so richtig Glauben schenken können), ist, dass Mr. James Bond – aka. Daniel Craig – eine Rolle in Star Wars: Episode VII bekommen haben soll.

Und angeblich, weshalb uns das so skeptisch macht, soll Craig Abrams darum regelrecht angebettelt haben. So soll die Beiden eine enge Freundschaft verbinden. Moment, es wird noch ein wenig obskurer! Es heißt, dass Craig bereits seinen Part abgefilmt habe, weshalb er in der vergangenen Woche zwei Tage in den Pinewood Studios verbracht habe – alles ganz geheim natürlich.

Zudem – und da soll das noch einer glauben! – soll die Rolle Craigs so mysteriös sein, dass nicht mal seine eigenen Fans ihn im Film erkennen könnten! Cameo at it's best? Zudem soll Craig wahnsinnig froh darüber sein, dass sein Name nicht mal auf den Plakaten erscheinen würde. – Bitte was?

Eigentlich müffelt das doch hinten und vorne nur nach warmer Luft, oder?

Quelle: Metro.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!