Star Wars Gerüchteküche: Mehr zu Episode VII und einem neuen Spin Off

von Thomas Hinsberger, Montag, 15.09.2014, 12:17 Uhr

SPOILER! Ihr erinnert euch sicher noch an die News über die Gerüchte zu Luke in Episode VII. Die Seite MakingStarWars.net hatte nun wieder Kontakt zu ihrer Quelle und streut damit wieder einige Details zu Episode VII. Außerdem geht es in den Gerüchten um ein neues Spin Off, welches einen Charakter behandeln soll, der bei Star Wars Fans extrem beliebt ist.

Da wir euch nicht Spoilern wollen, findet ihr alle weiteren Details natürlich erst weiter unten. Solltet ihr also nichts über Episode VII oder eventuelle Spin Offs erfahren wollen, so solltet ihr die News an dieser Stelle verlassen und nicht wiederkehren :) Allen Anderen wünschen wir viel Spaß in der natürlich völlig unklaren Gerüchteküche.


Die Quelle von MakingStarWars.net beginnt mit einigen Erklärungen zu den Bildern vom Set, die wir in den letzten Tagen gesehen haben. Darauf waren ja einige Soldaten zu sehen, deren Kleidung an die Soldaten von Naboo aus den Prequels erinnerte. In der Tat soll es Szenen geben, in denen Leia von diesen Soldaten flankiert mit einigen Hutten zu tun hat. Auch die Quelle spricht davon, dass es sich hier vermutlich um Soldaten von Naboo handelt, auch wenn ihr Helm etwas anders wirkt.

Danach geht die Quelle auf all die Gerüchte rund um Adam Driver und Co. ein. So geht sie aktuell davon aus, dass es sich hier um die zentrale Idee einer aristokratischen Linie handelt, welche den Bösewicht in Episode VII hervorbringt. Genaugenommen soll es wohl um die Linie von Count Dooku gehen, der in der Herleitung der Geschichte rund um das Böse in Episode VII eine zentrale Rolle spielen wird.

Zwei kleinere Anmerkungen, die in dem Beitrag fallen sind, dass wir die Sith Welt Moraband zu sehen bekommen werden und dass Daisy Ridleys Charakter in der Tat Kira, Kera, Sera oder Fawn heißen wird, wobei man wohl davon ausgehen kann, dass es sich hier bei einigen Varianten um Codenamen handelt, die ein Spoilern des echten Namens verhindern sollen.

Abschließend noch die wohl größte Nachricht aus der Gerüchteküche: Laut MakingStarWars befindet sich aktuell ein Spin Off zu Obi Wan in der Vorbereitung. Man wollte zwar, so ihre Quelle, zunächst nicht auf die Sith und Jedi Charaktere eingehen, die sehr große Beliebtheit von Obi Wan hätte dann aber doch zum Beginn der Planung eines Films über ihn geführt.

Wie immer sind diese Gerüchte natürlich mit größter Vorsicht zu genießen, da J.J. Abrams und auch Disney dafür bekannt sind, gerne selbst Gerüchte zu streuen um für Verwirrung zu sorgen. Was von alldem wahr ist, werden wir wohl erst im Kino erfahren.

Quelle: MakingStarWars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!