Star Wars Legends: Auch Panini wird bald legendär

von Thomas Hinsberger, Montag, 15.09.2014, 19:30 Uhr

Das Expanded Universe ist Geschichte – zumindest ist es für den Star Wars Kanon nur noch legendenhafter und nicht realer Stoff. Nachdem Disney mit dem Thema EU und Kanon aufgeräumt hat, werden alle Bücher, Comics und Co., die nicht zum Kanon gehören, in die Star Wars Legends eingereiht. Nachdem schon der Verlag Blanvalet angekündigt hat, ein neues Cover für die Star Wars Legends zu veröffentlichen, scheint nun auch Panini nachzuziehen.

Wie Jedi-Bibliothek.de von einem Mitarbeiter von Panini erfahren hat, ist die Entscheidung schon gefallen, nur ab wann und für welche Bücher das neue Legends-Cover kommt, ist bisher noch nicht veröffentlicht worden. Damit reiht sich auch Panini in die Gruppe der Verlage ein, die Disneys Wunsch nachkommen und ihre EU-Literatur mit dem neuen Logo versehen.

Quelle: jedi-bibliothek.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner