Episode VII: Neuer Planetenhinweis in Oxfordshire aufgetaucht

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 16.09.2014, 12:49 Uhr

Spoiler! Und schon wieder gibt es neue Bilder von einem der Sets von Star Wars Episode VII, nur dass es sich diesmal nicht um Schauspieler, Modelle oder ähnliches handelt, sondern um Hinweisschilder. Diese verraten aber auch einiges, so in Oxfordshire z.B. den Namen des Planeten, für den das Set hier benutzt wird.

Ob das nun aber wirklich stimmt, ist natürlich wieder unklar. Auf der einen Seite weiß man nicht, ob die Bilder wirklich echt sind, noch, ob sie überhaupt in Oxfordshire aufgenommen wurden. Außerdem kann der Hinweis auf den Planeten natürlich auch wieder ein Ablenkungsmanöver sein. Denn wer weiß schon, ob Abrams wirklich den echten Namen des Sets auf ein Schild drucken lassen würde. Um welchen Planeten es sich handelt, das erfahrt ihr hinter dem Break.


Bei dem Planeten scheint es sich also augenscheinlich um Endor zu drehen, denn auf den Schildern aus den Tweets von Kieran Thomas ist einmal "Endor Loc" und einmal "Endor Base" zu lesen. Aber wie gesagt: was das nun wirklich aussagt, wissen wir alle nicht.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!