Heute Abend wirds was geben…

von Bianca Zimmer, Dienstag, 16.09.2014, 10:02 Uhr

…heute werden wir uns freuen! Jawolla, ihr Lieben, heute Abend wird es spannend! Warum? Na ganz einfach, heute Abend gegen 17 Uhr findet wieder ein SWTOR-Livestream-Event auf Twitch statt, in welchem Lead Writer Charles Boyd Rakata Prime besuchen und den neuen Flashpoint "Vermächtnis der Rakata" spielen wird.

Und wenn ihr jetzt denkt, dass ihr das alles schon gesehen habt, müssen wir euch leider "enttäuschen", denn es gibt noch mehr!

Tadaaaa! Boyd wird uns also heute Abend noch "etwas anderes" zeigen… Tja, und was könnte das wohl sein? 😀

Sehr, sehr, sehr, sehr wahrscheinlich wird er uns den versprochenen Teaser zu Patch 3.0 aka die vierte Erweiterung von SWTOR liefern! Und was wir sehen werden? Da müssen wir uns überraschen lassen! Fest steht auf jeden Fall, dass ihr ab 17 Uhr den Twitch Kanal von SWTOR besuchen und eure Augen und Ohren aufsperren solltet. Wir werden es auf jeden Fall tun.

Und solltet ihr nicht live dabei sein können, werdet ihr alle Infos, mit denen Charles Boyd uns auf die Erweiterung heiß machen möchte, bei uns vorfinden!

Also, wir zählen jetzt die Stunden und Minuten und freuen uns auf den Livestream heute Abend!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR