SWTOR: Bevorzugte Spieler kommen ohne Patch und Wartung in ihre Festungen

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 17.09.2014, 17:00 Uhr

Update 17.09.2014: Die Probleme mit den Festungen für Bevorzugte Spieler sollten nun behoben sein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. (Quelle: swtor.com)

Morgen ist es endlich soweit, die nächste Runde Spieler kommt in den Genuss von SWTOR Galactic Strongholds und kann damit die eigene Festung bauen, Gildenschiffe benutzen und an Planeteneroberungen teilnehmen. Denn ab morgen bekommen die bevorzugten Spieler Zugang zum kostenlosen Addon und wie uns Tait im Forum verriet, ganz ohne Wartungsarbeiten und Patch.

Community Manager Tait Watson verriet, dass einfach nur intern die Schalter umgelegt werden und den bevorzugten Spielern dann sofort alle Inhalte zur Verfügung stehen. Eventuell, so sagt uns zumindest unsere Erfahrung, kann es nötig sein, einmal neu einzuloggen, damit alles reibungslos abläuft. Wir wünschen allen neuen Festungsbesitzern viel Spaß in Galactic Strongholds und hoffen, dass alles ohne Probleme über die Bühne läuft.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR