The End of the Beginning: Rakata Prime, das letzte Kapitel, im Livestream

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 17.09.2014, 16:15 Uhr

Ein wenig die Luft anhalten mussten wir ja gestern am späten Nachmittag schon, als BioWare uns Revan als neuen, großen Bösewicht (?) für SWTOR und Patch 3.0 im Lovestream ankündigte. Auch wenn wir noch nicht wissen, welche Rolle er im kommenden Addon (und vielleicht darüber hinaus?) tatsächlich spielen wird, freuen wir uns auf die tödliche Macht, die wieder zurückkehren und unseren Verstand einzunehmen versuchen wird.

Doch bevor diese tödliche Macht zurückkehrt, wollen wir euch erst einmal zum besagten Livestream des gestrigen Abends zurückführen. CM Eric Musco und Lead Writer Charles Boyd haben sich ein paar Leute geschnappt und den neuen Flashpoint "Das Vermächtnis der Rakata" durchgespielt.

Eric hat sich seinen Jedi Hüter "Muscoknight" geschnappt und seine Gruppe erfolgreich durch Rakata Prime durchgeführt. Währenddessen haben die Jungs natürlich auch immer einen Blick auf den Chat geworfen und Fragen der Community beantwortet.

So erfahren wir zum Beispiel, dass die neuen Flashpoints so einfach zu spielen sind, weil sie als taktische Flashpoints rollenneutral gestaltet sind und für alle Spieler, egal welchen Ausrüstungsstand, relativ einfach zu handhaben sein sollen.

Und: Das letzte Kapitel der Geschmiedeten Allianzen wird nicht das Ende darstellen, sondern eher eine ganz neue Geschichte einläuten. Augenscheinlich eine Geschichte rund um (Darth) Revan.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR