Was hat es mit den Chrome Stormtroopern auf sich?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 17.09.2014, 11:16 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von makingstarwars haben sich wieder einmal um ein paar Gerüchte gekümmert. Wir haben euch auch schon öfter über das mögliche neue Aussehen der Stormtrooper berichtet. In diesem neuen Gerücht geht es aber um die Chrome Stormtrooper.

Es soll dabei zwei Designs geben. Eines für den Kommandanten und eines für die Trooper. Das Helmdesign soll dem bisherigen Standard-Stormtrooperhelm ähneln. Nur Mund und Gesicht sollen ein wenig länger sein. Die Augen sind dabei ein einzelnes, durchgezogenes Visier.

Die Augen sollen außerdem nach oben in die Ecken zeigen und nach unten. Somit sieht es aus, als würde sich das Visier an beiden Enden mit einem X schneiden. Die Chrome Stormtrooper sollen außerdem die persönlichen Wachen des neuen Bösewichtes aus Star Wars Episode VII sein.


image11
Kann man dieses Bild als Bestätigung für das Gerücht ansehen?

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!