Gerüchte: Was hat es mit dem schwarzen X-Wing auf sich?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.09.2014, 15:52 Uhr

SPOILER! Die nun folgenden Gerüchte rund um Episode VII könnten sich am Ende als zutreffend herausstellen, daher packen wir sie einmal vorsichtig in die Spoiler-Kiste. Die starwars7news haben sich Gedanken darüber gemacht, was es mit dem schwarzen X-Wing auf sich hat, der auf einem Bild der Latinos zu sehen ist.

black-x-wing-on-setb

Es gab sehr viele Bilder vom Set in Greenham Common und eines der Bilder war etwas Besonderes. Der schwarze X-Wing, den man auf dem Bild nach dem Newsumbruch sehen kann, sorgt für einige Spekulationen. Star7news wurde durch den schwarzen X-Wing an die Dark Horse Star Wars Serie erinnert. In einer sehr frühen Story der Serie hatten die Rebels eine "Stealth Squadron" (ein entsprechendes Bild gibt es nach dem Newsumbruch).

Des Weiteren spekulieren sie darüber, ob es zwischen diesem X-Wing und den aufgetauchten Bildern von schwarzen Stormtroopern eine Verbindung geben könnte. Eventuell könnte auch dies noch einmal die Theorie stützen, dass die Rebellen versuchen das Imperium von Innen heraus zu unterwandern.


black-x-wing-2

black-x-wing-on-set

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!